Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Empty
BeitragThema: Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!   Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Icon_minitime1Mi 22 Jan 2014 - 18:38

Chaire, konnichiwa und dia duit!
Ich, Lýkaina-san, grüße euch.

Also,^^ ein paar werdens vllt. schon gemerkt haben^^ ich hab ein paar sprachlieblinge (Altgriechisch, Japanisch und Gälisch; Latein hätte auch noch zur verfügung gestanden, war mir aber zu langweilig^^) Neben meiner Leidenschaft für die Japanische Kultur, bin ich auch ein Fan von Irland und England (vorwiegend Mittelalter und victorianisches Zeitalter^^). Joa... ansonsten bin ich ein Bücherverrücktes Wesen, vorallem wenns um weniger bekannte Werke geht.(schreib auch selber gern geschichten^^) Ich spiele Bass (sowohl klassisch als auch elektrisch^^) und zeichne auch gern. Mit Popmusik (und schlagern) kann man mich bis ans Ende der Welt jagen  :affraid: Joa ansonsten konnt ich mich bisjetzt mit fast allem arrangieren.^^
ansonsten...einfach nich wundern wenn ich mal was verrücktes sage/mache ... wurde bereits offizell bestätigt, dass ich einen an der klatsche hab^^ :face: :bounce: :joker:
Bei fragen einfach fragen^^

Agnos, yoroshiku und mhéin, eure Lýkaina-san. *howling like a lone wolf*
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Empty
BeitragThema: Re: Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!   Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Icon_minitime1Mi 22 Jan 2014 - 21:51

Vendui', bine ai venit und salve, Lýkaina! :D (Ich kann leider nicht ganz so viel  ;) (Das zweite ist Rumänisch, das dritte Latein  :P und das erste Drowisch))
Usstan kestal dos satiir al ghil, ushdui kal'daka ligrr! (Hoffe, du fühlst dich hier wohl, verrücktes Wolfsmädchen!  :) )
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Empty
BeitragThema: Re: Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!   Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Icon_minitime1Mi 22 Jan 2014 - 22:07

sagte der Punk-Pinguin^^
Ich sage charis, arigatou und Go raibh maith agat für das Wilkommem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Empty
BeitragThema: Re: Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!   Lýkaina-san entbietet ihren Gruß! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Tales :: Lobby :: Anmeldungen-
Gehe zu: