Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!

StartseitePortalSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Vendui, abbilen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Filraen

Männlich Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Vendui, abbilen!   Sa 8 März 2014 - 20:35

Moin, moin, Leutz! :D 

So, da bin ich also auch wieder. Irgendwie hab ich das Forenleben vermisst und da das Angebot von Zelena, mich hier anzumelden, schon seit Monaten steht, dachte ich mir, ich komme dem mal nach.
Was gibt's interessantes über mich zu wissen... Ich bin vor ein paar Tagen (nicht) 22 geworden (29. Februar  ;) ) und studiere jetzt im 2. Semester Chemie. Ich lese gern und viel, hauptsächlich Fantasy und schreibe ab und zu auch gern mal, wenn auch nicht besonders gut. Von meinen 22 Jahren spiele ich bereits 15 davon mehr oder weniger erfolgreich Posaune, meist Jazz (was auch meine bevorzugte Musikrichtung ist), und betreibe nun auch schon seit mittlerweile 10 Jahren Kampfsport (habe mit Taekwondo angefangen und bin dann beim Jiu-Jitsu gelandet, wo ich mich inzwischen schon im 1. Dan befinde 8) ). Des weiteren schnappe ich mir im Sommer auch gerne mal meinen Langbogen und marschiere damit auf die Felder am Ortsrand :) .
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach ;) .

Dossta Fil :)

Zuletzt von Filraen am Sa 8 März 2014 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Vendui, abbilen!   Sa 8 März 2014 - 21:03

Vendui', Fil :D 
Schön, wieder was von dir zu hören :) .
Unsere Gemeinschaft ist nun zwar noch kleiner, als beim letzten Mal, aber ich hoffe, du fühlst dich trotzdem wohl ;) .

Vendui, abbilen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Tales :: Lobby :: Anmeldungen-
Gehe zu: