Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!

StartseitePortalSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Crowfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zelena
Supertroll

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Crowfall   Di 26 Apr 2016 - 13:33

Beim durchforsten des Internets ist Lykaina die Tage auf die Ankündigung eines neuen, sehr vielversprechenden MMORPGs gestoßen: Crowfall.

Was macht es so besonders?
Wie in jedem Online-Rollenspiel wird es diverse Rassen und Klassen geben, das ist klar, aber der große Unterschied wird sein, dass es keine wirkliche Hauptstory geben wird, sondern sogenannte zeitlich begrenzte Kampagnen. Auch erwarten den Spieler eine zerstörbare Umgebung, ein passives Levelsystem und sein "eigenes Stück Land", welches man ganz nach eigenen Belieben erstellen und nutzen kann. In diesem Trailer wird alles von den Entwicklern selbst sehr gut beschrieben:

Crowfall ist für Ende 2016 angekündigt und befindet sich momentan in der Pre-Alpha. Ein Starttermin für die kostenlose Beta ist noch nicht veröffentlicht, jedoch kann man sich schon jetzt auf der offiziellen Seite von Crowfall dafür anmelden. Lykaina und ich haben das aus Interesse einfach einmal angemeldet. Mal schauen, was dabei herauskommt Big Grin
Wer das ebenfalls ausprobieren will, hier der Link zur offiziellen Seite: https://www.crowfall.com/de/

Falls ihr nicht an der Beta teilnehmen wollt, aber dennoch generelles Interesse an Crowfall besteht, dann werden Lykaina und ich euch gerne berichten, sofern wir es in die Beta schaffen Happy

Crowfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Tales :: Medien und Literatur :: PC-, Konsolen- und Online-Games-
Gehe zu: