Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Salvete, amici!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 15:46

Ave homines! Wave 

Der Dorian hat nun, dank Fil, auch den Weg in dieses Forum gefunden. Und wie es sich gehört, stelle ich mich mal kurz vor:
Ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe letztes Jahr ein freiwilliges soziales Jahr in Indien hinter mich gebracht. Zum nächsten Semester habe ich vor, Lehramt Deutsch und Latein zu studieren. Nennt mich ruhig verrückt, aber ich finde Latein einfach super interessant In Love .
In meiner Freizeit zieht es mich meistens vor den PC oder eine der Spielekonsolen. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker, wobei mir PC-Spiele lieber sind. Aber bei manchen Spielen geht das eben nur mit Konsole Tricked . Am liebsten zocke ich Fantasy-Spiele, bevorzugt Rollenspiele, wie The-Elder-Scrolls, aber auch die Final Fantasy Reihe zählt zu meinen Lieblingen. Ab und an kann man mich auch in manchen Shootern finden.
Zum Musik hören habe ich meist keine Zeit, da zocke ich lieber. Höchstens mal Radio im Auto oder beim Frühstück oder ähnliches. Außerdem spiele ich weder ein Instrument, noch singe ich, ich bin der unmusikalischste Mensch, den ich kenne Hehe .
Wofür ich allerdings Zeit habe, ist das Volleyball-Training zwei mal die Woche. Mit Stolz kann ich sogar verkünden, dass ich vor zwei Wochen zum Mannschaftskapitän aufgestiegen bin Cool .
In Foren war ich vor Jahren schon mal unterwegs, aber das hat sich dann ein bisschen verlaufen. Aber der Fil hat es schlussendlich doch noch geschafft, mein Interesse wieder zu wecken Ugly .
So, das wars dann vorerst mal von meiner Seite. Fragen sind aber jederzeit willkommen Wink .
Freu mich schon auf die Zeit hier Smile .

Euer Dorian Peace
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 16:12

Salve, Dorian! Dafür reicht mein Schullatein dann doch noch Blink 
Wie schön, hier ein neues Gesicht zu sehen.
Wow, ein Auslandsjahr in Indien ist ja auch nicht das, was jeder Otto-Normal-Bürger nach der Schule macht. Was hast du denn da genau gemacht, wenn man fragen darf? Smile 
Es gibt doch tatsächlich Leute, die sichfreiwillig dafür entscheiden, Lehrer zu werden. Was hat dich denn auf diesen Gedanken gebracht? Und dann noch Deutsch und Latein... Tongue 

Nicht jeder Mensch muss musikalisch sein, jeder hat andere Talente und Interessen. Deine liegen ja ganz eindeutig beim Zocken LOL 
Du zockst nicht zufällig CoD MW2?

Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, du fühlst dich wohl und kommst nicht unter Zeitdruck deswegen ^^ 

Zelena
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 16:33

Danke für die Willkommensgrüße Smile .
Ich war an einer Schule und hab den Kiddies bei den (Englisch-)Hausaufgaben geholfen und sie betreut und so Cool . War echt mal ne interessante Erfahrung, aber jetzt bin ich echt froh, wieder hier zu sein Wink .
Puh, was ich mir dabei gedacht habe... Pondering  Ich bin recht offen und kann denke ich auch gut mit Leuten und vorallem Kindern umgehen. Und in dem Auslandsjahr habe ich gemerkt, dass mir das Unterrichten irgendwie Spaß macht. Aber wieso ganz genau, kann ich dir auch nicht sagen Tongue .
Hm, doch, ganz zufällig zocke ich MW2, meiner Meinung nach einer der besten Shooter Happy . Können ja mal eine Runde zusammen zocken.
Ach ja, die Signatur... Sheogorath ist einfach eine meiner Lieblingsfiguren, der Typ hat es einfach drauf, auch wenn er völlig einen an der Klatsche hat XD . Ich hätte jedes Zitat von ihm nehmen können, weil die einfach alle genial sind, aber hab mich für das entschieden.
Keine Sorge, Zeitdruck werde ich schon nicht bekommen Blink .
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 16:56

Na, wenn du daran Spaß hast, dann will ich dir davon auch nicht abraten.
Hui, ja, das könnte man doch mal ausprobieren Smile 
Ach ja, der liebe Sheogorath... Ugly  Ich habe The Shivering Islands zwar, aber noch nie gespielt, muss ich gestehen. Aber von dem, was ich bisher von ihm mitgekriegt habe, hat der Kerl echt eine schwere geistige Verwirrung. Aber gerade das macht ihn so faszinierend ^^ 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Sa 5 Apr 2014 - 20:03

Hey Dori, schön, dass du doch beschlossen hast, hier einzusteigen Happy 
Nicht schlecht, Kapitän! Wink 
Hm, das Bild kommt mir irgendwie so bekannt vor, hab ich das schon mal gesehen? Tongue 
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Mo 7 Apr 2014 - 7:49

Chaire, konnichiwa und dia duit, Dorian!
noch ein Lehrer und ich dachte, nur meine Eltern wären so irre  ^^   aber du hast recht, wenn man Latein kann macht es sicher Spaß, also viel Erfolg bei deinem Studium Irish 

Agnos, yoroshiku und mhéin, deine Lýkaina-san
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1Mo 7 Apr 2014 - 17:21

Naja, noch bin ich ja kein Lehrer, noch nicht mal ein angehender, aber ich hoffe, dass das nicht mehr lange so ist Tongue 
Vielen Dank, ich hoffe, das wird schaffbar Hehe 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salvete, amici! Empty
BeitragThema: Re: Salvete, amici!   Salvete, amici! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Salvete, amici!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Tales :: Lobby :: Anmeldungen-
Gehe zu: