Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 69 Benutzern am Mo 2 Sep 2019 - 5:04
Statistik
Wir haben 3 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Dorian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 751 Beiträge geschrieben zu 57 Themen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 

 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Herzlich willkommen bei Symphony of Tales!


Symphony of Tales ist vor allem ein Forum für diejenigen, die sich für Fantasy, das Schreiben und Rollenspiele interessieren. Das bedeutet aber nicht, dass jeder andere nicht auch willkommen wäre. Hier wird jeder freudig aufgenommen, ganz egal, welches Genre er bevorzugt. Und bestimmt wird auch für jeden hier etwas dabei sein.

So kann man sich hier über Bücher, Filme, Serien oder Spiele jeglicher Art unterhalten, oder auch seine eigenen Werke zum Besten geben und sich eine zweite Meinung der anderen Mitglieder dazu abholen, sofern gewünscht. Oder auch mit anderen an gemeinsamen Projekten arbeiten. Aber auch über ganz alltägliche Dinge kann man hier diskutieren. Oder man entspannt einfach einmal eine Runde in der Spielecke.

Die Rollenspieler kommen hier natürlich auch nicht zu kurz. Weitere Mitspieler sind eigentlich fast in jedem Rollenspiel willkommen, außer, die existierende Runde ist bereits voll. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, oder man kein Rollenspiel findet, welches einen anspricht, ist das kein Problem. Jeder kann hier seine eigene Runde gründen, wenn er dafür eine gute Idee hat und sich genügend Mitspieler finden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß hier und würden uns freuen, euch bei uns im Forum begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Zelena
Unsere Rollenspiele
RPG: Im Zeichen des Skorpions
"Bist du bereit, dein altes Leben hinter dir zu lassen?"


Für viele Schüler ist der Umzug auf ein Internat ein großer Umschwung. Man wird aus seiner vertrauten Umgebung gerissen, weg von seiner Familie und seinen Freunden. Man lässt sein altes Leben hinter sich. Vielen erscheint das wie ein Ende. Ein Enden von dem, was man kennt, was man gewohnt ist. Gleichzeitig ist es jedoch auch ein Neuanfang. Man lernt neue Leute kennen, vielleicht sogar neue Kulturen. Man hat plötzlich einen festen Tagesablauf und Regeln, an die man sich halten muss. Auf einmal muss man sich in einer völlig anderen Umgebung zurechtfinden. Alles verändert sich durch so einen Umzug in ein Internat. Doch was sich am meisten verändert, sind die Schüler selbst. Einige jedoch mehr, als andere…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RPG: Noctifer
"Der einzig schöne Tag... war gestern"


Die Welt ist am Ende. Das Land ist zerrüttet von Krieg, Lügen und Tod. Die Menschheit ertrinkt in ihrem eigenen Blut. Wie konnte es soweit kommen? Die Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern. Hass bringt nur neuen Hass mit sich. Ein Teufelskreis, der nicht unterbrochen werden kann, solange keine Seite nachgibt. Ob Glaube, Land oder gar die Freiheit. Die Menschen finden immer wieder neue Gründe. Wenn dir etwas an anderen nicht passt, mach sie zum Feind. Und das rechtfertigt dann deine eigenen Taten. Einige wenige haben die Fehler der Menschheit erkannt. Sie schossen eine Raumstation mit genveränderten Kriegern ins All, die eingreifen sollten, falls es auf der Erde zu brisant wird. Eine Horde Biokrieger soll also die Rettung der Welt sein? Ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Oder ist sie vielleicht gar nicht mehr zu retten?
Neueste Themen
» Neuerungen im Forum
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Di 12 Mai 2015 - 23:18 von Quinn

» EdV - Cafeteria
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Mi 12 Nov 2014 - 12:54 von Quinn

» EdV - Buch 1: "Erkenntnis"
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Di 19 Aug 2014 - 19:00 von Gast

» Impressum & Disclaimer
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Do 31 Jul 2014 - 18:14 von Quinn

» Datenschutzerklärung
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Do 31 Jul 2014 - 18:10 von Quinn

» EdV - Archiv
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014 - 16:08 von Gast

» EdV - Charaktere
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Di 20 Mai 2014 - 18:59 von Quinn

» Benutzerränge
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Do 15 Mai 2014 - 20:06 von Quinn

» Salvete, amici!
Symphony of Tales - Portal Icon_minitime1Mo 7 Apr 2014 - 17:21 von Dorian

Die aktivsten Beitragsschreiber
Quinn
Symphony of Tales - Portal Vote_lcapSymphony of Tales - Portal Voting_barSymphony of Tales - Portal Vote_rcap 
Lýkaina
Symphony of Tales - Portal Vote_lcapSymphony of Tales - Portal Voting_barSymphony of Tales - Portal Vote_rcap 
Dorian
Symphony of Tales - Portal Vote_lcapSymphony of Tales - Portal Voting_barSymphony of Tales - Portal Vote_rcap 
Die lebendigsten Themen
EdV - Cafeteria
Salvete, amici!
EdV - Buch 1: "Erkenntnis"
EdV - Charaktere
EdV - Archiv
Lýkaina-san entbietet ihren Gruß!
Vendui, usstan tlun l'Admin!