Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!
 
StartseitePortalSuchenFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deine Aufgabe sei...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Deine Aufgabe sei...   Sa 5 Apr 2014 - 16:48

Dieses Spiel kenne ich noch aus meiner aktiven Forumszeit und fand es eigentlich immer ganz witzig.
Es ist denkbar einfach:
Spieler 1 gibt eine Aufgabe vor, die Spieler 2 lösen muss. Wenn er das geschafft hat, darf Spieler 2 eine Aufgabe vorgeben, und immer so weiter Wink .

Dann fange ich doch gleich mal an:

Schreibe einen Satz, der mindestens zwei Reime enthält.

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Sa 5 Apr 2014 - 17:03

Ja, das Spielchen kenne ich ^^ 

"Nicht übel", sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Dann will ich es euch mal nicht zu einfach machen:
Bilde ein Palindrom aus mindestens drei Wörtern.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Filraen

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Sa 5 Apr 2014 - 20:26

Ich hab sogar eins mit fünf Wörtern:
Pur ist Saft fast Sirup Wink 

Schreibe einen Satz, in dem mindestens drei Filmtitel vorkommen.

_________________
You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain.
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   So 6 Apr 2014 - 21:21

Ich suchte den "Herr der Ringe" im "Nebel von Avalon", aber dort fand ich nur die "Mumie".

Hoffe, das ist okay so Wink 
Dann mal was leichtes:

Beschreibe deinen verrücktesten Traum.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 22
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Do 10 Apr 2014 - 7:47

Yay, ein neues Spielchen!^^
Ich versuchs kurz zu machen:

Bin mit meiner Klasse in Südamerika und wandern auf/durch Machu Picchu. Überall liegn Ziegenköttel rum und die Jungs haben nichts besseres zu tun, als sich und die Mädchen damit zu bewerfen. Dann findet irgendwer einen Teich voller Skelette und alle rennen schreiend davon. Unten angekommen ist es dann Abend und wir schreiben eine Deutschschulaufgabe im Dunkeln am Ufer vom Titicacasee. Mein größtes Problem ist, dass mir ständig dass Papier durchweicht und mein Deutschlehrer den Verdacht hat, dass ich von dem toten Fisch neben mir abschreibe...


Hier mal die nächste Aufgabe:

Dichte ein Haiku (Silbenverteilung: 5-7-5).

_________________
For me, darkness and night are just other words for home.
Maidir liom féin, tá dorchadas agus oíche ach focail eile don bhaile.
私にとっては、暗闇や夜間は家のためのちょうど他の言葉である.
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Do 10 Apr 2014 - 15:03

Mit Haikus kenne ich mich nicht besonders gut aus, also hoffe ich mal, dass das so passt:

Das Feuer lodert
voller Zerstörung und Tod
und neuem Leben.



Nächste Aufgabe:

Beschreibe ein Mitglied des Forums in Rezeptform (z.B. 300g Humor, 70ml Freundlichkeit etc.)

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Sa 12 Apr 2014 - 16:54

Dann nehme ich doch mal meine liebe Mit-Abiturientin Happy 

Zum Zubereiten einer (un)gewöhnlichen Lýkaina nehme man:
- 0,5l Verrücktheit
- 300g Freundlichkeit (Geschmackssorte Herzlichkeit)
- 250ml Humor
- 100g Selbstbewusstsein
- 40mg Pessimismus (aber nur die dramatische Sorte)
- ein bisschen Wolfsblut zum abschmecken

 ^^ 

Die nächste Aufgabe ist:
Schreibe einen Satz (also mindestens drei Wörter), dessen Worte alle mit demselben Buchstaben beginnen.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 22
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Sa 12 Apr 2014 - 17:43

@Dorian: Passt perfekt^^ Du hast den tieferen Sinn von Haikus scheinbar intuitiv erkannt^^
@Zel: GEIL!!! Clap Hands  Das muss in die Abizeitung, ja? bitte. Hug 

Ich geh Mal davon aus, dass es nicht zwingen Sinn ergeben muss:

Kleine Kinder klauen Kunst.

Nächste Aufgabe:
Nenne eine Fail-Aussage einer berühmten, realen Person

_________________
For me, darkness and night are just other words for home.
Maidir liom féin, tá dorchadas agus oíche ach focail eile don bhaile.
私にとっては、暗闇や夜間は家のためのちょうど他の言葉である.
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   So 13 Apr 2014 - 12:10

Wir wärs mit unserer allseits beliebten Kanzlerin XD 

"Bestimmte Dinge können wir national alleine nicht lösen. Deshalb müssen wir dies im internationalen Rahmen machen, denn das Herunterladen von Computern ist eine Sache, vor der nationale Grenzen nicht schützen können." - Angela Merkel

 Wall

Nächste Aufgabe:
Schreibe eine kurze Geschichte aus Smilies.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 22
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Di 15 Apr 2014 - 9:16

Ich hoffe man verstehts.

Cool___In Love 
       ||
       \/
Püh ___Flowers 
       ||
       \/
Bäh___Crying
         ||
         \/
Crying =>Anfry=>Curse=>Batter=>Mean
                                                         ||
                                                         \/
                                                    Wave___Cool
                                                         ||
                                                         \/
                                                    Wave___Skeptical
                                                         ||
                                                          \/
                                                             Slay 
THE END

Nächste Aufgabe:
Beschreibe dein Lieblingsbild.

_________________
For me, darkness and night are just other words for home.
Maidir liom féin, tá dorchadas agus oíche ach focail eile don bhaile.
私にとっては、暗闇や夜間は家のためのちょうど他の言葉である.
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Do 17 Apr 2014 - 22:10

Coole Geschichte ^^ 
Ein "Lieblingsbild" habe ich zwar nicht, aber das hier hängt in meinem Zimmer und ich mag es eigentlich recht gern.

"Der Seerosenteich" von Claude Monet:
Auf der unteren Hälfte des Bildes befindet sich ein Teich mit sehr vielen Seerosen. Auf der Oberfläche spiegeln sich die zahlreichen Bäume, die am Ufer dahinter stehen. Vom Himmel sieht man nicht besonders viel, er spitzelt nur etwas zwischen den Bäumen hindurch. Über den See spannt sich eine hellblaue runde Brücke, die sich ebenfalls im Wasser spiegelt. Das gesamte Bild ist hauptsächlich in hellen Grün- und Blautönen gehalten, das Dunkelste ist die Spiegelung der Brücke.

Besser kann ich es irgendwie nicht beschreiben. So sieht es im Original aus:
Der Seerosenteich - Claude Monet:
 

Nächste Aufgabe:
Poste drei Links von Bildern deiner "Kindheitshelden" (drei verschiedene).

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Do 17 Apr 2014 - 23:45

Hm, meine Kindheitshelden...

Also der größte war immer er hier Happy 
http://www.elftown.com/stuff/aj/88645/1338268016.jpg?jpg=y
Edward Elric aus dem Manga Fullmetal Alchemist, dazu gabs auch zwei Anime-Reihen. Und ich gebe, zu die lese und schaue ich heute immer noch ^^ 

Nummer zwei wäre dieser Herr:
http://shoutitforlife.com/wp-content/uploads/2012/11/Sirius-Black-2.jpg
Sirius Black aus der Harry Potter Reihe. Den mochte ich schon im Buch total gerne Smile 

Und zum Dritten hätten wir noch den hier:
http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20080404134406/lotr/de/images/4/43/Faramir.jpg
Faramir aus Herr der Ringe. Damals fand ich nur den Typen toll, heute finde ich aber auch die Rolle des Faramir total interessant Wink


Nächste Aufgabe:
Schreibe ein mindestens vierzeiliges Gedicht zum Thema "Vogelscheuche".

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Di 29 Apr 2014 - 18:08

So, dann versuch ichs doch mal Hehe . Oh je, der Dorian wird poetisch Box LOL 

Steht jeden Tag am selben Ort,
meistens auf dem Felde dort.
Schaurig, leblos, hält sie still,
auf dass sich ihr kein Vogel nähern will.
Und so steht nur zu diesem Zweck,
auf immer und ewig: der Vogelschreck.



Nächste Aufgabe:
Male einen Hasen und zeig uns das Ergebnis. (Ostern ist zwar schon vorbei, aber... Tongue)

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Di 29 Apr 2014 - 18:24

Ach wieso, ist doch echt gut geworden, dein Gedicht Smile 
Und da hast du deinen Hasen Tongue 

(\_/)
(o.o)_
(_____)

Nächste Aufgabe:
Zeichne einen Gegenstand/eine Figur/ein Tier aus Zeichen (so wie mein Hase Happy )

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Di 29 Apr 2014 - 22:24

Naja okay, ganz so war das zwar nicht gemeint, aber es ist ein Hase, also zählts Tongue . Außerdem kriegst du einen Extrapunkt für Kreativität LOL .
Und hier bitteschön, dein Tier-Figur-Was auch immer-Dingens Mischievous 

/フフ           ム`ヽ
/ ノ)   ∧  ∧    ) ヽ
/ |  (´・ω ・`)ノ⌒(ゝ._,ノ
/ ノ⌒_⌒ゝーく  \  /
丶_ ノ    ノ、  | /
   `ヽ `ー-‘人`ーノ /
    丶  ̄ _人’彡ノ AWESOME

Das ist eine Muskelkatze Ugly 

Nächste Aufgabe:
Poste ein Fail-Bild von einer berühmten, realen Person ^^ .

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Filraen

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 25

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Di 29 Apr 2014 - 23:11

Haha, die Muskelkatze mal wieder LOL 
So, dann will ich auch mal wieder, da hab ich nämlich ein schönes Bild in petto, und zwar wieder von unserer lieben Kanzlerin ^^ 
Aber mal ehrlich, schlimmer kann man als deutsche Kanzlerin gar nicht fotografiert werden XD 
Spoiler:
 

Die nächste Aufgabe ist (mal recht einfach Wink ):
Nenne dein Lieblingszitat einer reellen, bekannten Person.
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 22
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Mo 26 Mai 2014 - 10:25

@Dorian: Cool^^

Dann wolln wir mal:

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. - Mark Twain

Nächste Aufgabe: (ich machs auch mal einfach)
Nenne ein absurdes Gesetz, so wie es im Gesetzbuch steht.

_________________
For me, darkness and night are just other words for home.
Maidir liom féin, tá dorchadas agus oíche ach focail eile don bhaile.
私にとっては、暗闇や夜間は家のためのちょうど他の言葉である.
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Mi 25 Jun 2014 - 22:16

Ich kenne eins, aber es ist kein deutsches. Wo kommt es her? Natürlich von den Amis. Die sind ja die Meister der absurden Gesetze, die die Welt nicht braucht.
Ich weiß auch leider nicht, wie es bei denen original im Gesetzbuch steht, aber vom Sinn her lautet es so:

In New Orleans in Louisiana ist es verboten einen Alligator an einen Feuerhydranten zu binden.


Nächste Aufgabe:
Löse dieses Rätsel ^^ :

56784 = 4
11111 = 0
72348 = 3
88652 = 5

88811 = 6
75213 = 0
65465 = 3
62257 = ?

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Sa 31 Jan 2015 - 23:27

Ups, eigentlich wollte ich schon viel eher antworten, da ich das Rätsel kenne, aber irgendwie habe ich es dann doch vergessen  Hehe

Die Lösung ist 1.
Man zählt immer die umschlossenen Flächen der Zahlen, also bei 4, 6, 8, 9 und 0.
Das ist bei 56784 eben 4, bei 11111 ist es 0 und bei 62257 ist es folglich 1.

Nächste Aufgabe:
Eröffne ein neues Spielchen für unser Forum Wink

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   So 22 März 2015 - 18:50

1 als Lösung ist richtig Wink .

Und Zelenas Aufgabe ist hiermit auch erfüllt:
http://symphony-of-tales.forumieren.com/t61-film-zitate-raten#753

Nächste Aufgabe:
Schreibe einen Satz, in dem mindestens drei Lied-Titel vorkommen.

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Fr 22 Apr 2016 - 16:54

Ich habe viele rastlose Jahre in Europa hinter mir, aber schlussendlich habe ich meinen Weg zurück zum Glück gefunden."

Rastlose Jahre - aus dem Musical Elisabeth
Europa - Die Toten Hosen
Zurück zum Glück - ebenfalls die Toten Hosen


Nächste Aufgabe:
Schreibe eine (sehr) kurze Geschichte bei der du in jedem Satz entweder Sprache oder Erzählzeit änderst.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Fr 22 Apr 2016 - 17:27

Daniel geht jeden Montag zur Schule. Dort ging er gerne hin. Er wird einen Test schreiben. His marks will be too bad to get a job. So he is living with his parents at home. Auf die Art wird er nie eine Freundin kriegen.

Nächste Aufgabe:
Poste drei Links zu Bildern von drei verschiedenen Personen, die deiner Meinung nach das krasseste Pokerface haben. Es können reale Personen oder auch Personen aus Filmen, Serien, Animes etc. sein.

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Fr 22 Apr 2016 - 23:20

Okay, here it goes:

Als ersten hätten wir Haruka Nanase aus dem Anime Free!. Diese Augen sagen ja praktisch alles (bzw.  eben nichts).

Zweitens, ebenfalls aus dem Anime Free! der liebe Sousuke Yamazaki. Is klar, oder?

Und zu guter letzt, ebenfalls aus einem Anime, der Mann, dessen zweiter Vorname Pokerface ist: Levi Ackermann aus Attack on Titan.


Nächste Aufgabe:
Erzähle uns deinen letzten Traum, an den du dich erinnern kannst.

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 24
Ort : Flachland
Laune : megalomanisch ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   Sa 23 Apr 2016 - 16:00

Hm, mein letzter Traum ist vielleicht etwas seltsam, aber sehr kurz und kein bisschen spannend.
Wir waren irgendwo in der Wüste unterwegs und hatten kein Wasser mehr dabei. Zum Glück haben wir kurze Zeit eine Oase gefunden, aber als wir dann da angekommen waren, ist die Wasseroberfläche komplett zugefroren. Und auf einmal hatten alle Schlittschuhe dabei und sind dann auf der Oase damit rumgelaufen und hatten mega viel Spaß dabei. Ich hatte zwar immer noch Durst, bin dann aber auch mitgelaufen. Und als ich dann einmal über des Eis in der Mitte der Oase gefahren bin, bin ich eingebrochen und dann hatte ich dieses Fallgefühl und bin aufgewacht.

Nächste Aufgabe:
Poste Links zu Anime-Figuren (ja, daran habe ich irgendwie Spaß ^^ ), die auf folgende Aussagen zutreffen:
1. Der aller erste Charakter, den du cool fandest.
2. Der Charakter, von dem du niemals erwartet hättest, dass du ihn jetzt so sehr mögen würdest.
3. Der Charakter, den jeder außer dir liebt.
4. Der Charakter, den außer dir jeder hasst.
5. Ein Charakter, den du einmal mochtest, jetzt aber nicht mehr.
6. Ein Charakter, der dir von der Persönlichkeit her ähnlich ist.
7. Ein Charakter, dem du so richtig eine reinhauen würdest.
8. Ein Pairing das du magst.
9. Ein Pairing das du nicht ausstehen kannst.
Es müssen nicht alle Figuren aus dem gleichen Anime stammen.

_________________
Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. ~ Marcus Aurelius
Nach oben Nach unten
Zelena
Supertroll
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 21
Ort : Berge
Laune : Mir reicht zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ^^

BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   So 1 Mai 2016 - 16:18

1. Das ist eindeutig Edward Elric aus Fullmetal Alchemist, was sogar der erste Anime war, den ich wirklich aktiv verfolgt habe.

2. Diesen Platz hat sich Sousuke Yamazaki aus Free! verdient. Anfangs dachte ich, er wäre einfach nur ein riesen Idiot, aber nachdem man dann seine Geschichte gehört hat... einfach nur wow.

3. Da ich die Meinung der Allgemeinheit nicht kenne, muss ich bei dieser Frage nach Beliebtheits-Ratings im Internet gehen. Demnach ist Eren Jaeger aus Attack on Titan wohl recht beliebt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

4. Auch da muss ich nach Beliebtheits-Rankings gehen, aber da ist die Antwort recht eindeutig Envy aus Fullmetal Alchemist, den viele aufgrund des Mordes einer gewissen anderen Person nicht ausstehen können, aber ich finde diesen Charakter einfach super interessant und gut gemacht.

5. Das ist bei mir auch sehr eindeutig, und zwar Mikasa Ackermann aus Attack on Titan. Am Anfang war sie recht cool, aber inzwischen finde ich sie einfach nur noch nervig.

6. Da musste ich auch nicht lange überlegen, da mir das schon mehrere Personen bestätigt haben, und zwar Makoto Tachibana aus Free!.

7. Puh, da gibt es einige, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es Aiichiro Nitori aus Free!. Einfach nur nervig und nutzlos noch dazu.

8. Da hier wahrscheinlich offizielle Pairings gemeint sind, sind das bei mir Edward Elric und Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist. Die passen einfach zusammen. Mein bevorzugtes inoffizielles Pairing wären Ling und Lan Fan, auch aus Fullmetal Alchemist.

9. Ganz eindeutig Sakura Haruno und Sasuke Uchiha aus Naruto. Da komme ich einfach nicht drauf klar.


Nächste Aufgabe:
Gestehe uns ein(e) seltsame(s)/peinliche(s)/außergewöhnliche(s) Hobby/Eigenschaft von dir (z.B. "Ich verschicke immer noch SMS" oder "Ich spiele Dudelsack", so was in der Art).

_________________
Woe To All Who Stop At The Horizon.
~ Nightwish - Sagan ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Aufgabe sei...   

Nach oben Nach unten
 
Deine Aufgabe sei...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flieg deine eigene ENTERPRISE
» Dogline Deine
» Aufgabe-Recepissen
» Die Rasierschaumdose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Tales :: Lokal :: Spielecke-
Gehe zu: