Fantasy-Liebhaber, Rollenspieler und Schreiberlinge hereinspaziert!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EdV - Cafeteria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014 - 9:57

EdV - Cafeteria - Seite 3 Adeen_11

Ich war mal so frei und hab einen Koch und Knigge Kurs eingeführt. Letzteres war eine Bedingung von Adeens Tante, weil sie meinte Adeen hätte kein Benehmen bzw. nicht das richtige benehmen für eine Dame. Dementsprechend hasst sie den Knigge.Kurs auch. Den Koch-Kurs mag sie ganz gern, so verfressen wie sie is.^^

EDIT: Verdammt, da war Zel schneller mit Physik^^
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 26 Mai 2014 - 11:29

Haha, ein Knigge-Kurs, wie geil XD 
Den hätte Valle Wahrscheinlich auch nötig, aber da er wahrscheinlich sowieso nicht hingehen würde, ist das Kopf wie g'hechtet LOL 

Tja, ich dachte mir irgendwie schon, dass du auch Physik nehmen wirst Wink Wieso wohl...? Muss daran liegen, dass ich doch Gedanken lesen kann Ugly 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Di 27 Mai 2014 - 18:33

Knigge- und Koch-Kurs sind auf jeden Fall okay. Smile 
Stundenplan passt auch, also könnten wir sie ja schon zu den Steckbriefen schreiben. Wink 

Ach ja Lykaina und Zelena, was meint ihr denn zur Klassenaufteilung, und in welcher Klasse wärt ihr, wenn wir zwei Klassen machen?
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014 - 16:58

So, Daniels Stundenplan steht jetzt in seinem Steckbrief. Also wäre ich soweit fertig Wink .
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mi 28 Mai 2014 - 19:08

Mein Stundenplan ist auch im Chara-Thread.
Gute Idee, die Freistunden und die Pausen extra hervorzuheben, Dorian Thumb Up 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014 - 22:27

So, Kiaras Steckbrief mit Stundenplan ist auch fertig.
@ Lykaina und Dorian: Vielleicht könnt ihr ja noch dazuschreiben, wo auf dem Körper eure Charaktere das Runensymbol haben Wink .
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Do 29 Mai 2014 - 22:56

Yo, wird gemacht.
Zur Klassen verteilung sag ich jetzt mal, dass es vllt praktischer ist, wen wir alle ind er selben Klasse bleiben, egal obs jetzt eine oder zwei gibt
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014 - 14:09

Ja, wär wahrscheinlich einfacher. Also alle in die A Klasse?
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Fr 30 Mai 2014 - 22:32

Von mir aus. Bin soweit auch fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1So 1 Jun 2014 - 20:09

Sehr gut Smile . Dann lege ich einfach mal fest, dass wir alle in der selben Klasse sind Wink .
Wenn es sonst keine weiteren Frage gibt, könnten wir ja demnächst auch anfangen Grinsen 
Als Einstieg würde ich dann ganz klassisch den ersten Tag nach den Ferien nehmen. Beziehungsweise den Tag davor, dass alle Schüler im Internat ankommen können. Oder was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 2 Jun 2014 - 15:11

Also mir fallen grad keine weiteren Fragen ein. Als Einstieg würde ich eher den Tag vor dem ersten Schultag nehmen, dass wir alle noch ankommen und uns einrichten können. Und man sich ja vielleicht schon über den Weg läuft, ich meine, außer Valle kennen sich die anderen ja wahrscheinlich schon.
Allerdings würde ich mit dem Start gern bis nach den Ferien warten, da ich ab heute die meiste Zeit nicht zuhause sein werde. Ich weiß, das ist eigentlich ziemlich egoistisch, aber ich wäre schon ganz gern beim Start dabei Wink 
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 2 Jun 2014 - 16:41

Stimme Zelena zu, was den Einstieg angeht. Und Fragen habe ich momentan eigentlich auch keine mehr. Und von mir aus können wir auch erst nach dem Ferien anfangen. Ich hab mir jetzt auch so eine Art Ferienjob bis Ende Pfingsten gesucht, von dem her trifft sich das ganz gut. Das ist zwar nicht sonderlich stressig, also ich könnte schon noch locker schreiben, aber wenn Zelena sowieso nicht da ist, dann habe ich auch kein Problem, noch ein bisschen zu warten Wink .
Ich würde im Spiel dann auch einbauen, dass sich Kiara und Daniel schon besser kennen und eigentlich auch schon Freunde sind. Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist, Aingeal Smile .
Daniel und Adeen werden sich wahrscheinlich auch schon kennen, da sie ja in derselben Klasse sind, allerdings weiß ich nicht, wie da die Beziehung aussieht. Das überlasse ich mal Lykaina Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 2 Jun 2014 - 17:25

Ich finde das nicht egoistisch, Zelena. Wink 
Aber es trifft sich wirklich gut. Ich bin auch die zwei Pfingstwochen im Urlaub und weiß nicht, ob ich da W-Lan hab. Also würde ich vorschlagen, verschieben wir den Start wirklich bis nach den Ferien. Wink 

@Dorian: Natürlich hab ich da nichts dagegen. Wink 
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 2 Jun 2014 - 19:07

Okay, sehr gut, dann wäre das geklärt Smile 
Nach oben Nach unten
Dorian
Grasflüsterer
Dorian


Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 05.04.14
Alter : 31

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Jun 2014 - 19:17

So, die Ferien sind vorbei. Wie sieht es bei euch aus? Sollen wir dann bald mal starten Smile ?

@Lykaina: Wie sieht den die Beziehung zwischen Daniel und Adeen aus? Also ich würde sagen, dass sie sich auch jeden Fall kennen, aber nicht irgendwie besonders befreundet sind, oder? Vielleicht ist Adeen ja eine Freundin von Kiara oder so Smile .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1So 22 Jun 2014 - 22:50

So, ich bin auch wieder da. :D 
Von mir aus können wir dann auch bald starten. Aber warten wir noch auf die anderen zwei. ;) 
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014 - 12:04

Stehe auch schon in den Startlöchern Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1So 29 Jun 2014 - 18:53

Weiß jemand was von Lykaina? Ich würde nur ungern ohne sie anfangen.
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mi 2 Jul 2014 - 0:56

Ah, sorry ^^' von mir aus können wir natürlich auch anfangen.

@Dorian: Ja so ungefähr hätt ich mir das gedacht. Aber sie werden später sicher noch richtige Freunde, hätt ich jetzt gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mi 2 Jul 2014 - 22:02

Gut, dann werde ich mich demnächst an den Anfangspost machen. :D 
Zum Ablauf:
Wir kommen an einem Sonntag an, damit wir einen Tag Zeit haben, bevor die Schule beginnt.
Ankunft ist am Vormittag, die Zimmer sind von den Möbeln her schon eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein Bett mit Nachttisch, einen Tisch mit Stuhl, ein Regal, einen Schrank und noch eine Kommode. Also muss nur das persönliche Zeug eingeräumt werden. Zimmer könnt ihr euch selbst aussuchen, also in welchem Stock und welche Nummer.
Dann gibt's Mittagessen und am Nachmittag dann eine Einführungsveranstaltung. Den Rest des Tages ist dann nur noch das Abendessen vorgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Mo 14 Jul 2014 - 16:58

So, es hat jetzt doch etwas gedauert, aber nach drei verschiedenen optionalen Einführungsposts hab ich mich dann schlussendlich doch für einen entscheiden können. :D 

Ab jetzt startet also das Spiel. Ich hatte vor, es in verschiedene "Bücher", also Kapitel aufzuteilen. Zum einen hab ich so eine bessere Übersicht, wie weit wir mit der Geschichte sind und zum zweiten werden so die Threads nicht ewig lang.
Was vom Tagesablauf vorgegeben ist, steht einen Post weiter oben. ;)
Und unser Archiv ist um einen NPC erweitert worden, diese nette Dame wird uns durch den Plot führen, deswegen wird sie auch von mir gespielt. :D 
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Jul 2014 - 14:22

Mir is da noch ne kleine Frage eingefallen. Wer is mit wem im Zimmer bzw mit nem NPC?
@Aingeal: Hättest du was dagegen, wenn ich Kiara und Adeen ins selbe Zimmer stecke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Jul 2014 - 19:45

Eigentlich ist niemand mit irgendwem im Zimmer, ab dem Senior Cycle haben die Charaktere Einzelzimmer. ;) 
Wenn ihr das anders haben wollt, kann man das aber jederzeit ändern. ;)
Nach oben Nach unten
Lýkaina
Mondsüchtige
Lýkaina


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 29
Ort : Nächtliche Wälder
Laune : Howling to the Moon

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Jul 2014 - 19:57

nö is ok^^ habs wohl mal wieder verpeilt^^
Nach oben Nach unten
Quinn
Eiskaltes Händchen
Quinn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 28
Ort : Berge
Laune : megalomanisch

EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1Di 15 Jul 2014 - 23:37

So, habe Valle jetzt mal aufs Internat geschickt ^^ Und keine Sorge, meine normalen Posts werden nicht so lang Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EdV - Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EdV - Cafeteria   EdV - Cafeteria - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
EdV - Cafeteria
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphony of Tales :: Echo der Vergangenheit-
Gehe zu: